Sehr verehrte Kunden,  

VDVM Logo

als Zeichen unseres hohen qualitativen Anspruchs haben wir uns dem Bundesverband Deutscher Versicherungsmakler e.V. (BDVM) angeschossen.

Der BDVM als Verband der Qualitäts-Makler fordert von uns die Erfüllung deutlich höherer Anforderungen als im deutschen Vermittlerrecht festgeschrieben ist - insbesondere im Hinblick auf vorhandene Sachkunde, die Anzahl der Berufsträger und den Umfang der Haftpflichtversicherung.

Des Weiteren verpflichten wir uns zur Einhaltung verbindlicher Verhaltensregeln und Geschäftsprinzipien, die stets dem Berufsbild des BDVM-Maklers entsprechen müssen. Hierzu gehört vor allem das Vertrauensverhältnis zwischen uns als BDVM-Makler und unserer Kunden. Mit diesem Bewusstsein hat sich der BDVM, aufbauend auf seiner Satzung, Berufsregeln, "Code of Conduct" genannt, als Richtschnur für unser Handeln gegeben.

Bundesverband Deutscher Versicherungsmakler e.V. * Admiralitätsstr. 58 * D-20459 Hamburg * www.bdvm.de